Sahira

« Zurück | Forum
Themen » Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls (Hetero) » Stadt Basel » WEBGIRLS » Sahira Altes Forum! Zum neuen Forum mit aktuellen Berichte geht es HIER weiter.

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

michel (somiga)
Neues Mitglied
Benutzername: somiga

Nummer des Beitrags: 28
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. April 2007 - 18:06 Uhr:   

Hallo
Wer kennt die Sahira in Klein Basel. Sie inseriert unten Happysex für Massage.
Kennt jemand Ihre Preise und Service?
Danke für Info
Michel

® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

der zauberer von oz (pete)
Mitglied
Benutzername: pete

Nummer des Beitrags: 189
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. April 2007 - 23:49 Uhr:   

ich hab die sahira schon öfters in der nähe von bern besucht. sahira ist eine sehr nette und aufgeschlossene latina. ihr service ist zärtlich und entspannend. keine hektik. in basel war ich jedoch noch nicht bei ihr. nimm mal an, dass sie das territorie abchecken will.
werd sie aber sicherlich wieder besuchen.die preise hab ich nicht im kopf aber durchschnitt - wobei wie auf der hp erwähnt kein gv.
keep on cuming.

Sämtliche Elemente (Texte/Bilder usw.) auf diese Website gehören ausschliesslich und umfassend zu - sexy-tipp.ch - insbesondere Urheber- und andere Rechte, sofern nichts anderes erwähnt ist. Nachdruck und Vervielfältigung, Weiterverarbeitung und Wiederveröffentlichung, Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern inkl. Einspeisung in Online-Dienste zu gewerblichen oder anderen Zwecken jeglicher Elemente auf dieser Website ist ohne schriftliche Zustimmung von - sexy-tipp.ch - ausdrücklich untersagt.

SEXY-TIPP® | 100% swiss made | Copyright © 1996-2009 - sexy-tipp.ch. Alle Rechte vorbehalten.