Archiv bis und mit 29. März, 2007

« Zurück | Forum
Themen » Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls (Hetero) » Region Zürich » Club Globe, Schwerzenbach/ZH » Rund um den Club » Archiv bis und mit 29. März, 2007 Altes Forum! Zum neuen Forum mit aktuellen Berichte geht es HIER weiter.

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ShuGuy2 (shyguy2)
Junior Mitglied
Benutzername: shyguy2

Nummer des Beitrags: 94
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Februar 2007 - 21:44 Uhr:   

@Patric
Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass es Connaisseurs gibt, welche einen "Hauch von Nichts" dem blanken Nichts vorziehen. Ich persönlich gehöre nicht dazu, das gebe ich gerne zu. Allerdings scheinen mir die Montage und vorallem Donnerstage im CG dermassen erfolgreich, dass ich früher oder später mehr FKK- und weniger Nichtshauch-Tage ebendort erwarte.

Ich bin sogar so egoistisch, das zu begrüssen, obwohl die FKK-Tage für einige der Mädels nicht sehr angenehm sind (vor allem beim Tanzen: wie "ein Rudel hungriger Wölfe" wurden wir Freier beschrieben).

Offen gesagt kann ich Dein Mitleid mit dem Fotografen nicht ganz nachvollziehen... leider war ich erst ein mal an einem interessanten Fotoshooting dabei: im Photopoint (wie passend), als sich die Mädels gegenseitig Dildos in die Muschi schiebten. Also falls der Fotograf den Job nicht mehr (gerne) machen will, übernehme ich sofort

oedipus (deinonychus)
Neues Mitglied
Benutzername: deinonychus

Nummer des Beitrags: 46
Veröffentlicht am Samstag, 24. Februar 2007 - 18:12 Uhr:   

Badelatschen
In früheren Zeiten waren die Dinger wenigstens noch in unterschiedlichen Grössen erhältlich ( von 40 - 46 ); bei meinen letzten 3 ( jeweils mehrstündigen ) Aufenthalten war jeweils nur die Einheitsgrösse 42 vorhanden; gestern wurden das Angebot nun um die kindersargähnlichen 46/47 erweitert; grosse Klasse wäre nun, wenn demnächst auch die gängigste Männergrösse 44 wieder ins Angebot aufgenommen würde. Das ist nun aber wirklich auch der einzige Grund, den es derzeit zum Nörgeln am Globe gibt.
Gruss
oedipus

Patric (patric)
Mitglied
Benutzername: patric

Nummer des Beitrags: 144
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2007 - 02:29 Uhr:   

Eine Einrichtung, welche ich ab und zu im CG schon vermisst habe, ist eine Telefonkabine. Nun, lacht nicht, sie muss kein Telefon drin haben, aber es wäre manchmal von Vorteil einen kleinen Raum zur Verfügung zu haben, wo man einen wichtigen Rückruf ohne störende Nebengeräusche machen könnte.

Was meint ihr dazu?

Patric

P.S: Habe kürzlich jemanden gehört, wie er am Telefon sagte: "Hoi Schatz - ja, ich bin gerade im Restaurant xxxxxx, deshalb ist's etwas laut hier"

Michel Calahan (calahan)
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: calahan

Nummer des Beitrags: 618
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2007 - 10:44 Uhr:   

@patric
darüber haben wir auch schon gesprochen, bzw. geschrieben. ich glaube es hatten sich zwei gruppen gebildet. die einen sagten gute idee, zu denen gehörte auch ich und die anderen meinten; nein, nicht auch noch hier, also handy aus und geniessen.
ich gehe jeweils auf die toilette im ersten stock. man muss aber auf der hut sein und die gespräche kurz halten. oft will jemand rein oder es sind plötzlich 3 kreischende wei.... vor der türe und dies natürlich im "richtigen" moment.

ich befürwortete damals, 2m3 schalldichten raum, irgendwo bereitzustellen. gerade wenn man nicht nur alle 2 monate tut, was eben getan werden muss, könnte die handyunerreichbarkeit schon auffallen. zum glück gibt es ja noch meetings aller art mit kunden.
da schalte ich mein gerätchen grundsätzlich ab oder auf stumm.
dass ich dann dabei, oft selbst der kunde bin, der beim meeting aller art, sein gegenüber gar noch besteigt, soll am oder via handy, natürlich nicht erkennbar oder bemerkbar sein.

calahan

caramel (caramel)
Neues Mitglied
Benutzername: caramel

Nummer des Beitrags: 13
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2007 - 13:30 Uhr:   

@ shyguy2:

quote: "Jaja, die Clubleitung liest hier fleissig mit. Die schöne Rahel hat mich mal auf mein eigenes Posting angesprochen, also "ertappt". Auch das ist sicherlich mit ein Grund, dass das Globe dermassen beliebt ist - trotz Grösse und zeitweise fast Fliessband-Feeling (Donnerstag-Nachmittage rund um Zahltagtermine) hat man das Gefühl, auch als einzelner Gast und sogar als Schreiberling hier im Forum mehr oder weniger ernst genommen zu werden."

Und nicht zuletzt ist das Imperium zumindest indirekt auch an diesem Forum wirtschaftlich beteiligt. Die Forumbetreiberin "Webline" hostet alle fünf Webseiten des Imperiums, daher wohl auch der schnelle Draht der GL zum Forum (siehe whois bei www.switch.ch). Ich fände es fair, wenn diese Verflechtung offen gelegt würde, sie würde die Objektivität des Forums belegen.

netzflüge (webfly)
Senior Mitglied
Benutzername: webfly

Nummer des Beitrags: 2251
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2007 - 14:42 Uhr:   

@caramel, vier... palace ist bei genotech
netzflüge - my del.icio.us tags - my YouTube

Flying Andy (andy_1958)
Junior Mitglied
Benutzername: andy_1958

Nummer des Beitrags: 94
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2007 - 18:06 Uhr:   

@Caramel

Ist das wirklich so, mit dieser Verflechtung CG - ST-Forum ??
Wäre toll, wenn jemand, der damit zu tun hat, mal glaubhaft ein Statement machen würde, wie es nun wirklich ist, bin gespannt.

In Sachen Handys - lasst die Dinger doch einfach im Auto und geniesst einfach mal diese "beep beep beep beeep freie Zone"

Mir würde es jedenfalls nie in den Sinn kommen, dieses Ding auch noch hierher mit zuschleppen.

Gruss
Andy

Jerry Cotton (jerry_cotton)
Mitglied
Benutzername: jerry_cotton

Nummer des Beitrags: 263
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Februar 2007 - 18:13 Uhr:   

eine Telefonkabine mit Bürohintergeräusch wäre optimal.

Djembe (djembe)
Mitglied
Benutzername: djembe

Nummer des Beitrags: 148
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2007 - 08:43 Uhr:   

@ All - Also das mit der Telefonbox wäre schon eine supper Sache. Darüber haben wir schon vor ca. 2 Jahren getextet. Muss ja nicht gleich eine Kabine sein. Günstig und platzsparend wären diese schallschluckenden Boxen auf Kopfhöhe montiert, sieht man in vielen Bahnhöfen und auf Airports.

Betreffend "Webline", die das Forum betreibt und gleichzeitig die Webseiten des Imperiums hostet sehe ich wirklich keinen Zielkonflikt. 3-4 kleine statische Webauftritte mit ein paar PICS ergeben noch lange kein wirtschaftliches Volumen, wo sich eine Einflussname auf andere Bereiche des Betreibers aufdrängen könnten.

rocketman (powerplay)
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: powerplay

Nummer des Beitrags: 325
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2007 - 10:00 Uhr:   

@jerry cotton

Klasse Idee und erst noch "ausbaufähig"

Kabine 1: Bürogeräusche
Kabine 2: Restuarantgeräusche
Kabine 3. Sportstadiongeräusche
Kabine 4: Fitnesstudiogeräusche

Die letzte Variante wäre mein Favorit, nicht zuletzt weil damit "gewisse Müdigkeit" leichter erklärbar wäre

Michel Calahan (calahan)
Erfahrenes Mitglied

Nummer des Beitrags: 619
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2007 - 12:42 Uhr:   

@andy1958
am letzten mittwoch war ich im zeus, am samstag ebenfalls, am
sonntag trieb ich es mit dem jungen blonden girl im palace und heute
mittwoch beliebt es mir, im globe vorbeizuschauen.
meistens bin ich zu geschäftszeiten unterwegs. gut, ich könnte sagen, ich will nicht gestört werden, basta.
aber ich bin ein gwundriger kerl, ich will wissen, was im geschäft
und wie es im geschäft läuft. ich kontrolliere, frage nach und treffe entscheidungen
und dies tue ich nötigenfalls auch vor, während oder nach dem vögeln.
ich denke, ich bin nicht der einzige, der angenehmes und nützliches
auf diese art verbindet.

in einem gebe ich dir schon recht; man kann das ding ja im auto
lassen, wenn man weiss, dass die post abgehen wird und man sich mit einem
x-plus girl verabredet hat.
ist aber mit allem zu rechnen (herumlungern, favoritin nicht
sichtbar, dreibeineransammlung im quadrat, ein girl- erlebnis dass es dem teufel graust
und dann noch eines nach 08.15 standard...warum sollte ich da natelmässig abtauchen?

calahan

ps.
rocketman. gut ausgebaut sage ich da. ich hätte mit der nummer 4 allerdings einige problemchen.
wie erkläre ich, wenn ich dä..wäg fitness betreibe, das abhandenkommen des waschbrettes, den hüftspeck, meine brüste???????????

rocketman (powerplay)

Nummer des Beitrags: 326
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2007 - 13:43 Uhr:   

@calahan

mach's wie ich, wenn es nötig ist erkläre ich das so:

Das Waschbrett ist nicht weg, es hat sich nur etwas verändert, es hat jetzt weniger dafür umso grössere Rillen und der Abstand zwischen den Rillen ist etwas grösser geworden.

Hüftspeck ist die Folge von Waschbrett-Veränderung

...nur für die Brüste habe ich noch keine passende Erklärung!

caramel (caramel)
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 14
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2007 - 16:41 Uhr:   

@ netzflüge:

... noch!

@djembe: immerhin müsste das imperium rund chf 4'700.00 pro monat berappen für all die vielen kleinen banners und logos hier, aber wahrscheinlich kriegen die eh einen mengenrabatt.

ohne werbung gehts halt nicht, wenngleich damit ein klein wenig die unabhängigkeit verloren geht. wenn cg hier nicht mehr werben würde, würde webline das bezüglich dieser seite sicher finanziell bemerken. im übrigen wird ja das hosting der vier seiten auch noch was kleines einbringen oder?

gruss caramel

ST-Team (forummaster)
Forum-Administrator
Benutzername: forummaster

Nummer des Beitrags: 1710
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Februar 2007 - 17:33 Uhr:   

@caramel

moment bin ich da im falschem film oder was? die "werbe-einnahmen" bekommen wir und niemand anders.
Forum Master, sexy-tipp.ch

caramel (caramel)
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 16
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. März 2007 - 10:48 Uhr:   

das habe ich ja auch gemeint, aber eben wird man halt tendenziell auf reklamationen etc. eines grossen werbekunden rücksicht nehmen müssen oder nicht (vor allem, wenn man noch die webseiten hostet). das müsst ihr natürlich nicht beantworten, aber die forumsteilnehmer könnte das schon interessieren, siehe post von flying andy.

gruss caramel

ST-Team (forummaster)
Forum-Administrator
Benutzername: forummaster

Nummer des Beitrags: 1713
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. März 2007 - 11:09 Uhr:   

@caramel

du machst ein durcheinander...

wir hosten keine seiten wir werden gehostet und werbung hat keinerlei einfluss auf die berichte.
Forum Master, sexy-tipp.ch

ShuGuy2 (shyguy2)
Junior Mitglied
Benutzername: shyguy2

Nummer des Beitrags: 98
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. März 2007 - 16:23 Uhr:   

@Caramel,

offen gesagt denke ich auch dass Du da etwas überreagierst.
Ich bezweifle sehr dass das ST Forum durch das Imperium gross beeinflusst wird.

Im Gegenteil: ich finde es toll, dass die Leitung des CG trotz allfälliger Verbandelungen mit dem Forum oder dem Server-Betreiber hier mitliest und vorallem auch auf konstruktive Kritik reagiert. Das ist keineswegs selbstverständlich.

Flying Andy (andy_1958)
Junior Mitglied

Nummer des Beitrags: 95
Veröffentlicht am Donnerstag, 01. März 2007 - 18:44 Uhr:   

Hallo ST,
Hallo alle Anderen,

Ich habe mich inzwischen bei www.switch.ch durch gekämpft und ebenfalls einfach nur festgestellt, dass es sich bei der vermeindlichen "Verflechtung" nur um das reine Hosting bei "Firma Webline" handelt. Wie man weiss ist diese Firma aber lediglich ein Dienstleister, welcher jedem Interessierten zur Verfügung stehen kann, nichts weiter. Für mich hat's sich damit auf jedenfall erledigt.

Das mit der Werbung des Imperiums hier im ST ist "just Business as usual". Jeder andere Salonbesitzer macht oder kann das selbe machen wenn er denn möchte, also auch hier kein Interessenkonflickt.

Somit ist auch diese Frage für mich damit einfach erledigt.

War wohl wieder mal etwas viel heisse Luft um nichts. Ist ja schliesslich hier auch ein heisses Forum !

Beste Grüsse and Happy Hunting
Andy

Michel Calahan (calahan)
Erfahrenes Mitglied

Nummer des Beitrags: 621
Veröffentlicht am Freitag, 02. März 2007 - 11:28 Uhr:   

also, unter uns gesagt; kürzlich machte ich einen hinweis, der der globe GL vielleicht nicht so gefallen hat. die veröffentlichung dieses postings dauerte nach dem download, einiges über einen tag (wenn ich mich recht entsinne).
ich dachte damals, na ja, es ist wohl im lauch gelandet.
als ích es dann plötzlich doch noch erblickte, sagte ich mir, natürlich nur ganz leise, musste da unser geschätzter FM etwa ein gut zum druck einholen?

sorry, das ging mir damals einfach so durch den kopf.

junior69 (junior)
Neues Mitglied
Benutzername: junior

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Freitag, 02. März 2007 - 20:50 Uhr:   

@calahan

kann mich Dir leider nur anschliesen Sir! Meinen negativen Sylvesterparty Bericht betreffend Globe, musste ich 3x senden und ca.4x beim Forummaster nachfragen wieso er nicht erschienen ist?! Daraufhin erschien der Bericht in zensurierter Form!!! Und dies erst nach ca 4 Tagen seit meinem ersten Versuch... aber "Zufälle" gibt es halt im Leben...

Im Zweifelsfall bin ich auch für den Angeklagten... würde es sehr schade finden, wenn man die Meinungs- und Pressefreiheit hier einschränken würde oder dies eben bereits tut... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

in space (zybr)
Mitglied
Benutzername: zybr

Nummer des Beitrags: 117
Veröffentlicht am Samstag, 03. März 2007 - 16:33 Uhr:   

Hiermit möchte ich mich mal noch speziell bei der guten Seele bedanken der so eifrig die Gläser einsammelt, die Aschenbecher leert, die Kissen in der Lounge zurechtrückt und das alles sehr Gewissenhaft und stehts im Hintergrund bleibend.

Eine sehr willkommende Bereicherung des CG Staffs.

DANKE!

caramel (caramel)
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 17
Veröffentlicht am Montag, 05. März 2007 - 11:13 Uhr:   

@ all

bitte um entschuldigung, sollte ich hier ein nicht genehmes thema angeschnitten haben. ich war einfach der meinung, dass das hosting die gemeinde hier interessieren würde.

fairerweise muss man aber sagen, dass offensichtlich an die eigene adresse gerichtete kritik vom forumsbetreiber hier ebenfalls abgedruckt wird, wie man gesehen hat.

gruss caramel

aragorn (aragorn)
Mitglied
Benutzername: aragorn

Nummer des Beitrags: 171
Veröffentlicht am Dienstag, 06. März 2007 - 16:57 Uhr:   

@all

Habe bei den ST-Wahlen gewonnen. Nun möchte ich mal vorbeischauen.
Spielt es eine Rolle an welchen Tagen man vorbei geht.
Möchte gerne den grossen Ansturm vermeiden?
Aber ganz alleine für mich werde ich das CG nicht vorfinden.

Danke im vorraus für Info!

Gruss
Aragorn

no_nick (no_nick)
Neues Mitglied
Benutzername: no_nick

Nummer des Beitrags: 12
Veröffentlicht am Dienstag, 06. März 2007 - 22:59 Uhr:   

Hallo Aragorn

Glückspilz!
Ganz alleine wirst Du kaum je sein. Schon eher unwahrscheinlich keine Dreibeiner anzutreffen... Girls sind sowieso immer da.

Meide Mo und vor allem Do generell (FKK Tage), sowie Freitag und Samstag abend.

Und nimm Dir vor allem ja genug Zeit! Mit ausreichend Zeit und ein bischen Initiative, wirst Du auch an den Tagen, welche ich oben als kritisch beschrieben habe, glücklich werden.

Viel Spass!

aragorn (aragorn)
Mitglied
Benutzername: aragorn

Nummer des Beitrags: 172
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. März 2007 - 15:25 Uhr:   

@no nick

Da bleiben nicht so viele Tage übrig!!!
Aber vielleicht habe ich ja bei meinen Besuch Glück und Treffe auf eine Minderheit von Dreibeinern!?
Oder ich sollte mein Glück nich so sehr strapazieren..

Gruss
Aragorn

oracle (oracle)
Junior Mitglied
Benutzername: oracle

Nummer des Beitrags: 53
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. März 2007 - 08:59 Uhr:   

@aragorn

ich gebe da no nick recht mit seiner Empfehlung, dass an den jeweiligen Tagen recht viel los ist. Mein Tip ist vielleicht so um den 20sten jeden Monats, da nach meiner Erfahrung doch der breiten Gesellschaft langsam die Kohle ausgeht und viele dann bis zum 25sten des Monats warten.

Saludos a todos.

jaeger (jaeger)
Neues Mitglied
Benutzername: jaeger

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. März 2007 - 15:33 Uhr:   

Hervorragender Umbau,

zwar habe ich gelesen , dass es nun "Kindersärge" bei den Badelatschen gibt, und war schon deshalb begeistert, da ich diese brauche,, aber von dem Umbau, der neuen "Tanzecke" den bequemen Liegen habe ich bisher nichts gelesen. Umso angenehmer war ich bei meinem letzten Besuch am vergangenen Montag begeistert, vom gesamten Ambiente.

Ich bin seit nem halben Jahr einmal monatlich dort und immer gab es das gleiche Problem, man fand nix wo man sich mal gemütlich niederlassen konnte ohne sich "Rillen irgendwohinzudrücken" dazu kam das ab und an mal ein Mädel an der Stange tanzte, und man sich blöd vorkam wenn man sich wie im Zirkus direkt nur den Blick zur Stange gerichtet, dort hin setzte.

Entweder waren am Montag alle Mädels nur gut drauf ( drunter sowieso) oder das ganze neue Ambiente macht alle doppelt so fröhlich, mich auf jeden Fall. An der Tanzfläche standen die Damen ja fast Schlange, und die Show jeder einzelnen war super, sodass man die Pausen zwischen den Zimmergängen perfekt nutzen konnte.

Das der ganze Abend natürlich davon abhängt, von der berühmten Chemie zwischen der Auserwählten und einem selbst, ist logisch. Da ich aber diesmal zielgerichtet wegen Alexis hingefahren war , und diese auch "ergattern" konnte, war das unerwartete neue "Drumherum" dann das Sahnehäubchen auf dem gelungenen Abend.

Deshalb ein DANKE an die Clubleitung, und ein Dickesan ALEXIS

in space (zybr)
Mitglied
Benutzername: zybr

Nummer des Beitrags: 121
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. März 2007 - 16:50 Uhr:   

Kann dem Statement von jaeger voll und ganz zustimmen!

Eine Ausnahme: MICH machen die Badelatschen in Kindersarg Grösse nicht Glücklich. Ich denke mal, dass 43 - 45 die Norm wäre und da hatte es aber grad gar nix im Gestell bei meinem letzten Besuch.
Jede Menge 42er und 46/47 ...

Aber das ist nun wirklich der einzige Punkt den es derzeit im CG zu bemängeln gibt.

rocketman (powerplay)

Nummer des Beitrags: 328
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. März 2007 - 17:44 Uhr:   

@ in space

...vielleicht sind das "Erfahrungswerte"... Ich habe irgendwo gehört, dass man von der Schuhgrösse auf die "Länge" Rückschlüsse ziehen kann. Und wenn man ab und zu die Gespräche an der Bar belauscht, dann könnte man heraushören, dass jeder den "längsten" hat...

anselmus (anselmus)
Neues Mitglied
Benutzername: anselmus

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Freitag, 09. März 2007 - 19:39 Uhr:   

Hi,
bin Erstschreiber, noch Wenigleser, aber Globe-Geniesser seit einigen Wochen, verfolge die Berichte mit Vergnügen, stolperte aber über den Begriff GFS - Girlfriendsex laut Glossar - der verschiedentlich erwähnt, aber nicht eigentlich beschrieben wurde. Was beinhaltet GFS und vor allem: wie gelingt es, sich dabei nicht unsterblich in die Schönen zu verlieben?
Anselmus

Flying Andy (andy_1958)
Mitglied

Nummer des Beitrags: 104
Veröffentlicht am Freitag, 09. März 2007 - 20:43 Uhr:   

Anselmus

Tja, das ist wohl die grosse Frage !

Aber warum sollte man sich eigentlich nicht in eine der wunderbaren CG-ladies verlieben, was spricht dagegen, wenn es beide wollen ?

GFS beinhaltet nach meiner Empfindung alles, was man(n) mit seiner Geliebten, besten Freundin, anstellen würde, oder ??????

Geh hin, probier's aus, es kann's niemand für Dich tun.

Viel Spass und beste Grüsse
Andy

anselmus (anselmus)
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Freitag, 09. März 2007 - 23:23 Uhr:   

Andy
Du hast natürlich Recht, immer wenn's erotisch wird, ist Verliebtsein dabei, und die "wunderbaren CG-Ladies" zelebrieren das verführerische Spiel von Nähe und Distanz ja meisterlich, es sind süsse Illusionen, die einen zwischen New York, Roma, Venedig (nicht Havanna, zu laut), ja selbst in dem Disco-Lift sanft einhüllen.
Dank für die Aufklärung und beste Grüsse
Anselmus

anselmus (anselmus)
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Freitag, 09. März 2007 - 23:54 Uhr:   

Andy
Ein Postscriptum: kennst Du Alexis? Sie hat für mich den grössten GFS-Faktor der CG-Girls, die ich bisher näher kennenlernte. Sie liegt unheimlich schmiegsam in den Armen, in ihren Augen und Lippen kann man sich bis zu Auflösung verlieren...u.u.
Beste Grüsse, Anselmus

Flying Andy (andy_1958)
Mitglied

Nummer des Beitrags: 103
Veröffentlicht am Samstag, 10. März 2007 - 15:26 Uhr:   

Anselmus

Leider nein, ich durfte Alexis bisher noch nicht persönlich kennen lernen, habe aber schon oft sehr positive Postings zu Ihrer Person gelesen, muss definitv eine spitzenmässige Ladie sein.

Beste Grüsse
Andy

anselmus (anselmus)
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Samstag, 10. März 2007 - 17:42 Uhr:   

Hi Andy
Alexis ist an ihren Tatoos erkennbar, die ich Dir aber - wie ich gerade merke - nicht näher beschreiben kann, war doch immer zu sehr vom Drummherum abgelenkt. Wäre überdies eine interessante Forum-Umfrage, wer die Augenfarbe seiner Favoritinnen weiss, und auch hier muss ich passen...
Beste Grüsse
Anselmus

Präsident des Alexandra Fanclub (lümel)
Junior Mitglied
Benutzername: lümel

Nummer des Beitrags: 97
Veröffentlicht am Samstag, 10. März 2007 - 20:04 Uhr:   

@Andy Alexis hat einen Rosenstrauch auf dem Rücken (das Tattoo), es gibt evt. bald neue Bilder von Ihr, zudem gibt Sie einem wirklich das Gefühl der eizigste zu sein, GFS vom feinsten.

Würde der Club eine WG Wahl des Monats betreiben, würde Sie unter den Top 3 sein, meiner neinung nach.

Ich wäre dafür das es irgenwo ne kleine ST Ecke (so in ner Art Stammtisch) geben würde.

Lümel

Flying Andy (andy_1958)
Mitglied

Nummer des Beitrags: 105
Veröffentlicht am Samstag, 10. März 2007 - 22:24 Uhr:   

Lümel
Alexis - Top 3 des Monats, kann ich mir gut vorstellen !

Interessante Idee, das mit der ST-Ecke, aber für meinerseits sorry, in diesen Dingen ziehe ich die Anonymität vor, nichts für ungut !

Beste Grüsse
Andy

anselmus (anselmus)
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Samstag, 10. März 2007 - 23:32 Uhr:   

@Lümel
Danke für die Tattoo-Beschreibung; und die Rose ist tatsächlich passend, ohne Dornen, dafür zarte Knospen und die Blüte öffnet sich einem einladend weit und duftend...
Bin bei einem Alexis-Fanclub jederzeit dabei!
Anselmus

lars_zh (lars_zh)
Neues Mitglied
Benutzername: lars_zh

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Donnerstag, 29. März 2007 - 00:57 Uhr:   

Nach dem gestrigen 10vor10 Bericht heisst es auch für mich ab ins Globe.
Das einzige was mir noch fehlt, ist der Name von diesem schönen blonden Girl.

globe

netzflüge (webfly)
Senior Mitglied
Benutzername: webfly

Nummer des Beitrags: 2431
Veröffentlicht am Donnerstag, 29. März 2007 - 10:15 Uhr:   

hier der ganze video für die die es verpasst haben.
netzflüge - my del.icio.us tags - my YouTube

Sämtliche Elemente (Texte/Bilder usw.) auf diese Website gehören ausschliesslich und umfassend zu - sexy-tipp.ch - insbesondere Urheber- und andere Rechte, sofern nichts anderes erwähnt ist. Nachdruck und Vervielfältigung, Weiterverarbeitung und Wiederveröffentlichung, Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern inkl. Einspeisung in Online-Dienste zu gewerblichen oder anderen Zwecken jeglicher Elemente auf dieser Website ist ohne schriftliche Zustimmung von - sexy-tipp.ch - ausdrücklich untersagt.

SEXY-TIPP® | 100% swiss made | Copyright © 1996-2009 - sexy-tipp.ch. Alle Rechte vorbehalten.