Lara

« Zurück | Forum
Themen » Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls (Hetero) » Stadt Bern » WEBGIRLS » Lara Altes Forum! Zum neuen Forum mit aktuellen Berichte geht es HIER weiter.

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

hurri (hurrikan1975)
Junior Mitglied
Benutzername: hurrikan1975

Nummer des Beitrags: 78
Veröffentlicht am Montag, 19. Februar 2007 - 08:59 Uhr:   

Hallo. Weiss jemand etwas über die Laura? Habe Sie telefonisch erreicht und war schon in dem besagten Hotel im Treppenhaus. Jedoch war die Verständigung so schlecht(deutsch=französisch :-(() dass es nicht klappte. Das Stockwerk wollte Sie mir nicht preisgeben und erzählte etwas von später. Dann ging ich halt wieder. Danke hurri
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

alfi (alfi99)
Neues Mitglied
Benutzername: alfi99

Nummer des Beitrags: 17
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Februar 2007 - 22:40 Uhr:   

Klar, mit Lara arbeite ich und Laura ist die Schwester der Nachbarin meiner besten Freundin. Vielleicht erklärst Du nochmals, was Du möchtest?

Sämtliche Elemente (Texte/Bilder usw.) auf diese Website gehören ausschliesslich und umfassend zu - sexy-tipp.ch - insbesondere Urheber- und andere Rechte, sofern nichts anderes erwähnt ist. Nachdruck und Vervielfältigung, Weiterverarbeitung und Wiederveröffentlichung, Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern inkl. Einspeisung in Online-Dienste zu gewerblichen oder anderen Zwecken jeglicher Elemente auf dieser Website ist ohne schriftliche Zustimmung von - sexy-tipp.ch - ausdrücklich untersagt.

SEXY-TIPP® | 100% swiss made | Copyright © 1996-2009 - sexy-tipp.ch. Alle Rechte vorbehalten.