Golden Girls, Thun/BE

« Zurück | Forum
Themen » Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls (Hetero) » Region Bern » ARCHIV - Inaktive Thread's werden nach 360 Tage » Golden Girls, Thun/BE Altes Forum! Zum neuen Forum mit aktuellen Berichte geht es HIER weiter.

ADRESSE: per tel. nachfragen
NATEL: 079 810 0507

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Thuner (thunersee)
Junior Mitglied
Benutzername: thunersee

Nummer des Beitrags: 71
Veröffentlicht am Montag, 22. August 2005 - 10:37 Uhr:   

In der ** in Thun ist die Ester und die Sara zuhause (Happysex) und ich habe gester die Ester besucht 1 Stunde und der Servic war sehr gut FM 69 und in mehreren stellungen zum abschluss und das alles zweimahl und ohne zeittruck. Duschen vor und nachher.
Der Salon ist im 3 oder 4 Stock an der ** 2 es hat noch andere da aber alles Thai.

https://www.happysex.ch/index_BE/esther_sara_thun/esther_sara_BE.html

Gruss vom Hochwasser euer Thunersee
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

kawaz750 (kawaz750)
Neues Mitglied
Benutzername: kawaz750

Nummer des Beitrags: 27
Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Oktober 2005 - 11:44 Uhr:   

ich war letzte woche ebenfalls bei diesen girl's, hätte es besser sein lassen! tel. termin vereinbart, dann schnuddelige treppe rauf bis in den 4.stock, dort öffnete mir eine blonde, leicht "verlebte" lady. wir vereinbarten FO mit abschuss in ihren mund, gelöhnt habe ich fr. 200.- und was dann kam, war der hammer! ich hätte mir besser selber einer runtergeholt, denn, statt dass sie saugte wurde vorallem gewichst und der sperma liess sie sich nicht mal auf die brust spritzen, geschweige den in den mund...ich habs in diesem salon ein für allemal gesehen!

Sämtliche Elemente (Texte/Bilder usw.) auf diese Website gehören ausschliesslich und umfassend zu - sexy-tipp.ch - insbesondere Urheber- und andere Rechte, sofern nichts anderes erwähnt ist. Nachdruck und Vervielfältigung, Weiterverarbeitung und Wiederveröffentlichung, Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern inkl. Einspeisung in Online-Dienste zu gewerblichen oder anderen Zwecken jeglicher Elemente auf dieser Website ist ohne schriftliche Zustimmung von - sexy-tipp.ch - ausdrücklich untersagt.

SEXY-TIPP® | 100% swiss made | Copyright © 1996-2009 - sexy-tipp.ch. Alle Rechte vorbehalten.