Archivieren bis zum 24. Februar 2002

« Zurück | Forum
Themen » Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls (Hetero) » Region Zürich » Lust-Kick, Glattbrugg/ZH » Archiv 2002 » Archivieren bis zum 24. Februar 2002 Altes Forum! Zum neuen Forum mit aktuellen Berichte geht es HIER weiter.

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

geilER (Erotic_Ch)
Veröffentlicht am Montag, 14. Januar 2002 - 13:04 Uhr:   

Hallo zusammen

Ich habe kürzlich, angeregt durch die Girls auf der Homepage, das Lust-Kick besucht. Ich bin ein Liebhaber von jungen und vorallem sehr schlanken Girls. Ich war doch recht entäuscht, keines der Girls von der Homepage im Salon zu finden. Alle anwesenden Girls waren zwar recht jung, jedoch war keine davon schlank. - welch ein Frust!
Leider ist mich auch keine Tel.-nr. bekannt, durch welche man sich vorher erkundigen könnte, welches Girl heute anwesend ist...
schade, denn ich hatte schon mehr als ein wirklich schönes Erlebnis im LK. So werde ich nun ein paar Monate pausieren und versuche es dann nochmals - mein Bericht wird folgen...

analis (Analis)
Veröffentlicht am Montag, 14. Januar 2002 - 21:18 Uhr:   

Hallo GeilER

Schau doch mal im Tagi nach:
Unter er Rubrik Erotik/Studios inseriert seit ca. 2 Monaten ein junges Girl, welches einmal für die Happylife-Kette tätig war. Sie heisst Jane und ist ca. 20-23 jährig, schlank, blondhaarig und wirkt eher zierlich.
Uberraschung: Sie bietet FF und Anal an. Ihre Rosette ist einfach zauberhaft!!!
Du findest diese Göre in Schlieren.
Schreib doch, nachdem Du bei ihr warst.

Grüsse Analis

geilER (Erotic_Ch)
Veröffentlicht am Dienstag, 15. Januar 2002 - 07:42 Uhr:   

Hallo Analis
Herzlichen Dank für den Tip!
Kannst du vielleicht noch die Tel.-Nummer des Girls veröffentlichen oder die Adresse ihrer Homepage (für alle Nicht-Tagi-Leser) - merci. Kannst du auch was über die Preise sagen?
Mal sehen, vielleicht volgt mein Bericht noch diese Woche...

Gruss

geilER

blue (Perfect)
Veröffentlicht am Montag, 28. Januar 2002 - 19:56 Uhr:   

Hi Jungs,
eigentlich wollte ich heute ins Dream-Island. Läutete einmal, aber die Türe blieb geschlossen. Ich versuchte es nach 20min nochmal, dann kam Yamie und sagte es seien alle besetzt. So entschloss ich mich ins Lustkick zu gehen. Ich buchte Joanna, bei Ihr weiss ich das Sie einen guten Service bietet. Wir machten das 20min. Programm. Und es war schön, Sie ist ein wirklich sympathisches Girl. Wunderschöne Blonde Haare, Sie ist übrigens Holländerin, unter https://www.club-lustkick.ch/joanna.html könnt Ihr sie mal anschauen. Habe Ihr gefragt ob Sie gerne Strümpfe trägt, da sagte Sie, dass Sie Strümpfe nicht so mag. Aber Hösschen und Röcke das trägt Sie gerne.Übrigens mann kann Sie für diverse interssante spielchen buchen, wenn das verlangt wird.
Bestimmt gehe ich bald wieder zu Joanna.
Gruss
blue

lust pur (Takeme)
Veröffentlicht am Freitag, 22. Februar 2002 - 11:28 Uhr:   

hallo zusammen.
ich hab eine gute nachricht für alle lustkick-fans. ich habe die telefonnummer des studios.
ok, allzu sensationell mag euch diese neuigkeit nicht vorkommen aber auf alle fälle hilfreich.
so können wir zumindest erfahren, welches der mädels anwesend ist.

und hier die nummer: 01/810 38 71

na dann, allen ein fröhliches "lustpur"

ekspert (Ekspert)
Veröffentlicht am Sonntag, 24. Februar 2002 - 09:41 Uhr:   

Hallo Leute

War letzthin wieder einmal im Lustkick und gönnte mir Evi, eine durchschnittliche Luzernerin mit Brille, nach eigenen Angaben sei sie 18 jährig.
Ich machte Verkehr mit 69 aus und wartete auf das übliche "Programm". Sie wirkte denn auch etwas unsicher und vielleicht auch etwas ungeschickt, wie ich aber später herausfand, ist sie ganz neu im Business ;-)) Der Service dauerte statt der 20 Minuten gute 40 und das Mädchen liess sich auch intensiv lecken.

Jetzt kommt der Hammer (für "upspace" & Co.) : Evi hat schon im Normalzustand eine herausstehende Muschi, beim Lecken fand ich dann einen Kitzler vor, der fast himbeerigross war und auch Schamlippen, die grösser sind als alles, was ich bisher gesehen habe. Beachtet aber, dass ich eben gerade im Gebiet der Riesenmuschis kein Experte bin und wenn ihr dorthin geht, dann müsst ihr es eben selber testen, wie die Grösse für Euch ist. Für mich war sie riesig und der Verkehr sprengte alles, was ich bisher erlebt habe (organisch, nicht technisch)

Happy hunting

Ekspert

Sämtliche Elemente (Texte/Bilder usw.) auf diese Website gehören ausschliesslich und umfassend zu - sexy-tipp.ch - insbesondere Urheber- und andere Rechte, sofern nichts anderes erwähnt ist. Nachdruck und Vervielfältigung, Weiterverarbeitung und Wiederveröffentlichung, Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern inkl. Einspeisung in Online-Dienste zu gewerblichen oder anderen Zwecken jeglicher Elemente auf dieser Website ist ohne schriftliche Zustimmung von - sexy-tipp.ch - ausdrücklich untersagt.

SEXY-TIPP® | 100% swiss made | Copyright © 1996-2009 - sexy-tipp.ch. Alle Rechte vorbehalten.