Anette aus Basel

« Zurück | Forum
Themen » Archiv » Kontakte - Suchen & Bieten » Region Basel » Anette aus Basel Altes Forum! Zum neuen Forum mit aktuellen Berichte geht es HIER weiter.

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archivieren bis zum 02. Dezember 2002The Druid02.12.02, 16:05h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

romeo
Veröffentlicht am Montag, 02. Dezember 2002 - 23:49 Uhr:   

hey druid, vielen dank für deinen bericht über die nette annette, ich kenne sie leider noch nicht, aber du hast das für uns alle sehr gut beschrieben...

gruss... romeo
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Bernd
Veröffentlicht am Dienstag, 03. Dezember 2002 - 08:33 Uhr:   

Auch von mir ein kurzer Bericht zu ANette.
Ich hab sie vor ca. 6 Wochen besucht, und da hatte ich die gleiche Erfahrung gemacht.
Eine nette Erscheinung, doch es gibt viele Dinge, die stören - z.B. sollte sie sich vielleicht auch duschen, roch nach Schweiss.
Und sie liess sich dauernd unterbrechen, stand auf, ging nach draussen....
Für mich war der Service nicht erstklassig, für das gleiche Geld bekomm ich besseres geboten.

Bin aber dankbar für Infos, falls sich was geändert hat.

Sämtliche Elemente (Texte/Bilder usw.) auf diese Website gehören ausschliesslich und umfassend zu - sexy-tipp.ch - insbesondere Urheber- und andere Rechte, sofern nichts anderes erwähnt ist. Nachdruck und Vervielfältigung, Weiterverarbeitung und Wiederveröffentlichung, Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern inkl. Einspeisung in Online-Dienste zu gewerblichen oder anderen Zwecken jeglicher Elemente auf dieser Website ist ohne schriftliche Zustimmung von - sexy-tipp.ch - ausdrücklich untersagt.

SEXY-TIPP® | 100% swiss made | Copyright © 1996-2009 - sexy-tipp.ch. Alle Rechte vorbehalten.