Sex im Auto / Autosex

« Zurück | Forum
Themen » Spezialitäten und Bizarres » Sex im Auto / Autosex Altes Forum! Zum neuen Forum mit aktuellen Berichte geht es HIER weiter.

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

sweet BiBoy (suesser_boy)
Neues Mitglied
Benutzername: suesser_boy

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Sonntag, 19. März 2006 - 13:59 Uhr:   

Hallo Zusammen

Ich habe im moment kein Auto und bin auf der suche nach Girls, die mit dem Auto an einen Treffpunkt kommen und es dann im Auto machen.
Ich glaube bis jetzt gibt es keinen Tread wo diese Girls gesammelt sind (bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist).
Also fang ich mal an.

die die ich bis jetzt kenne:

www.molli.ch
www.happysex.ch/index_SG/pascale/index.html

Freue mich auf wiele Nachträge von Euch

Greetz
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Reiner Fleiss (affidavit)
Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzername: affidavit

Nummer des Beitrags: 411
Veröffentlicht am Dienstag, 08. August 2006 - 09:41 Uhr:   

Vielleicht fügen wir hier einmal ein verwandtes Thema an, nämlich

Sex in der Truck-Schlafkabine.

Wie männ- und frauiglich wohl wissen dürfte, verfügen ja die grösseren Trucks über eine Schlafkabine, die zwar meist nicht gross, aber gross genug ist. Auch dies wäre ein lauschiges Plätzchen für die einschlägige Betätigung.
Und wer weiss? Vielleicht kennt der eine oder die andere noch eine nette Truckerin dazu?

Sämtliche Elemente (Texte/Bilder usw.) auf diese Website gehören ausschliesslich und umfassend zu - sexy-tipp.ch - insbesondere Urheber- und andere Rechte, sofern nichts anderes erwähnt ist. Nachdruck und Vervielfältigung, Weiterverarbeitung und Wiederveröffentlichung, Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern inkl. Einspeisung in Online-Dienste zu gewerblichen oder anderen Zwecken jeglicher Elemente auf dieser Website ist ohne schriftliche Zustimmung von - sexy-tipp.ch - ausdrücklich untersagt.

SEXY-TIPP® | 100% swiss made | Copyright © 1996-2009 - sexy-tipp.ch. Alle Rechte vorbehalten.