Wan Thong

« Zurück | Forum
Themen » Deutschland » Freiburg » Wan Thong Altes Forum! Zum neuen Forum mit aktuellen Berichte geht es HIER weiter.

HOMEPAGE: www.wan-thong.de
ADRESSE: merzhauser strasse 12, 79110 freiburg

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

James Dean (jamesd)
Mitglied
Benutzername: jamesd

Nummer des Beitrags: 247
Veröffentlicht am Mittwoch, 22. März 2006 - 23:43 Uhr:   

Bevor ich die "Villa Freiburg" besuchte, hatten mich die netten Fotos auf der Webseite zum Besuch des Thai-Salons "Wan Thong" in der Stadtmitte Freiburg veranlasst: https://www.wan-thong.de/wan_thong.html

Adresse:
Wan Thong
Merzhauser Strasse 12
79110 Freiburg
Deutschland

Tel.: +49 (0)761-4598341

Das Studio "Wan Thong" liegt im (obersten) 7. Stock eines heruntergekommenen Wohnhauses in Freiburg. Die Räumlichkeiten sind schmuddelig und dunkel, die vorgestellten Girls mit den hübschen Thais auf den Fotos nicht zu vergleichen.

Ich verabschiedete mich kurzerhand und werde dieses Studio wohl nicht mehr aufsuchen.

Viele Grüße

JamesDean

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

dida111 (dida111)
Neues Mitglied
Benutzername: dida111

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. März 2006 - 10:42 Uhr:   

Vielen Dank James Dean für diese Warnung.
Solche Berichte sind oft wichtiger, um nämlich
negative Läden umsatzmäßig auszutrocknen.

Sämtliche Elemente (Texte/Bilder usw.) auf diese Website gehören ausschliesslich und umfassend zu - sexy-tipp.ch - insbesondere Urheber- und andere Rechte, sofern nichts anderes erwähnt ist. Nachdruck und Vervielfältigung, Weiterverarbeitung und Wiederveröffentlichung, Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern inkl. Einspeisung in Online-Dienste zu gewerblichen oder anderen Zwecken jeglicher Elemente auf dieser Website ist ohne schriftliche Zustimmung von - sexy-tipp.ch - ausdrücklich untersagt.

SEXY-TIPP® | 100% swiss made | Copyright © 1996-2009 - sexy-tipp.ch. Alle Rechte vorbehalten.